Über mich

Das bin ich. Geboren bin ich Ende der 60'er in Remscheid. Dann irgendwann bin ich nach Hohenlimburg (gehört zu Hagen) gezogen. Nach der Schule habe ich meine Ausbildung bei der Telekom in Hagen (damals noch Bundespost - Fernmeldeamt) gemacht. Nach der Ausbildung bin ich dann nach Iserlohn gezogen. Dann hat mich Mitte der 90'er die Liebe nach Marsberg geführt.

Mittlerweile habe ich Frau und zwei Kinder (Niklas und Leonard).
Die Kids gehen noch zur Schule.
Ich koche sehr gerne (keine Angst, ich werde hier nicht mit Kochrezepten langweilen) und schaue gerne gute Filme (eher Science Fiction und Krimis).

Beruflich bin ich TK- und IT- Profi in der IT-Abteilung bei der Volksbank im Hochsauerland. Ich hoffe, dass ich noch lange Spass an meiner Arbeit haben werde.

Unsere Kinder möchte ich erstmal hier nicht näher beschreiben (ich weiss nicht, wer im Internet so "rumgeistert").



www.ralf-oberwinter.de

© Design by website-vorlagen.net